Nikolausmarkt im Jugenddorf

Himmlisch – einfach himmlisch war der Nikolausmarkt am 06.12.2023!

Nachdem der Nikolaus über die Garagen des Jugenddorfes eingeflogen war, wurde gemeinsam gesungen und von den guten Taten des Bischof Nikolaus erzählt. Alle Gruppen waren vertreten und hatten tolle eigene Stände aufgebaut.

An den verschiedenen Ständen konnten die Marktbesucher ihren Weihnachtsschmuck basteln. Auch für das leibliche Wohl hatten die Gruppen mit Kinderpunsch, vegetarischem Döner und Bratwurst gesorgt.

Für die Kinder und Jugendlichen war es ein besonderes Highlight persönlich mit dem Nikolaus zu sprechen zu können.

Der Nikolausmarkt war ein voller Erfolg, der nicht nur die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest steigerte, sondern auch die Gemeinschaft im Jugenddorf stärkte.

Ein ganz großes und weihnachtliches Dankeschön an alle Beteiligten, besonders an den Arbeitskreis „Gottesdienst“, der diesen himmlischen Nachmittag organisiert hat!